High End Haarpflege-Favoriten mit Marlies Möller

In freundlicher Zusammenarbeit mit Marlies Möller

Das 10. Türchen öffnet sich

Damit Kälte, Heizungsluft und Winterwetter dem Haar nichts anhaben können.

Schon als ich ein kleines Mädchen war, gab meine Mama beste Acht auf meine Haare: Sie wusste es von sich selbst, eine Naturwelle braucht viel Pflege!

So hatte ich selbst als Kind das Glück, mit den besten Produkten umgeben zu sein. Eine Produktreihe, die ich schon in frühen Jahren lieben lernte, ist die Pashmisilk-Serie von Marlies Möller. Ganz ohne zu wissen, um welchen Luxus es sich dabei handelt – die Serie, die mit Wirkstoffen wie Pashmina und Meeresseide dem Haar tatsächlich eine unglaubliche Seidigkeit verleiht, kommt mit ihrem Preis. Besonders das Silky Repair Elixir (knapp 90€) bewirkt bei meinen Haaren kleine Wunder: Es repariert Strukturschäden und beugt wirksam Spliss vor, kommt dabei aber komplett ohne Silikone aus und beschwert nie.

Marlies Möller:

Pashmisilk

 

 

 

Teilnahmebedingungen

Gewinn:

Marlies Möller Produktset der Pashmisilk-Serie bestehend aus Silky Hair Bath, Luxury Silky Cream Mask und Silky Repair Elixir im Wert von 180€

Teilnahme:

1. Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Blogpost
und klicke bei “Kommentar abschicken” auf das Feld “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.”

oder:

2.Folge mir auf Instagram
und hinterlasse mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem du eine Freundin markierst

oder:

3.Folge mir auf Facebook
und hinterlasse mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem du eine Freundin markierst

Ihr könnt natürlich auch mehrmals in den Lostopf hüpfen, indem ihr alle drei Teilnahmen nutzt!

Gewinnen können meine Leserinnen und Leser aus Deutschland und Österreich. Das Gewinnspiel läuft bis 13.12.2017 um Mitternacht.

Jasmin

Find me on: Web | Facebook

47 Comments

  1. Elena
    December 25, 2017 / 11:54 pm

    Würd mich sehr darüber freuen:)

  2. Sandra P.
    December 22, 2017 / 3:51 pm

    Ich bin sehr wählerisch bei Haarpflegeprodukten aber diese Marke finde Ich wirklich sehr gut.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  3. December 14, 2017 / 10:16 pm

    Mama hat sie lange verwendet, aber die durfte ich tatsächlich nie ausleihen! Dabei glaube ich dass sie wirklich ideal für meine störrischen, schwierigen trockenen Haare wären…

  4. Doris
    December 14, 2017 / 7:44 pm

    Wow wieder sooo ein toller Gewinn! Da mache ich gerne mit 💗💗

  5. Kathrin Elzer
    December 14, 2017 / 12:07 pm

    Ach das wäre so toll :)

  6. Renate H.
    December 13, 2017 / 11:00 pm

    Toller Gewinn. Würd ich gerne für meine Tochter Emma gewinnen.
    Liebe Grüße Renate

  7. December 13, 2017 / 9:04 pm

    Diese Produkte würde ich nur zu gerne testen, sie sehen toll aus!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  8. Sandra
    December 13, 2017 / 8:48 pm

    Die Produkte hören sich super an. Würde ich gerne gewinnen und probieren.

  9. Nataya A
    December 13, 2017 / 4:38 pm

    Das würde winderbares Geschenk für meine lange Haare

  10. Sabrina Han
    December 13, 2017 / 2:57 pm

    Klingt richtig guuuut!

  11. Petra K.
    December 13, 2017 / 1:32 pm

    Tolles Set! Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen.

  12. Julia
    December 13, 2017 / 12:50 pm

    kenne die Marke noch garnicht – würde mich sehr darüber freuen :)

  13. Sophie
    December 13, 2017 / 10:29 am

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach den passenden Haarpflegeprodukten – Marlies Möller kenne ich noch nicht und würde es daher wahnsinnig gerne mal ausprobieren.

  14. Lena
    December 13, 2017 / 9:53 am

    Meine Freundin schwärmt von Marlies Möller und ich bin neugierig, die Produkte auch zu probieren

  15. lena
    December 13, 2017 / 9:13 am

    die produkte würd ich gern mal ausprobieren :)

  16. Annika
    December 13, 2017 / 8:40 am

    Ich würde mich sehr freuen, die Produkte auszuprobieren.
    Bisher habe ich noch nicht meinen Holy Grail gefunden, was Haarprodukte angeht und bin immer auf der Suche nach neuen, tollen Pflegelinien.

    LG Annika

  17. Stefanie
    December 13, 2017 / 7:30 am

    Hallöchen :)

    Diese Marke kenne ich noch gar nicht, da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Steffi

  18. Verena R.
    December 13, 2017 / 6:57 am

    Hört sich himmlisch an!!!
    Glg Verena

  19. Paulina
    December 13, 2017 / 12:06 am

    Oh wow ich würde das total gerne testen können!

  20. Illy
    December 12, 2017 / 11:32 pm

    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße

  21. Natascha
    December 12, 2017 / 11:03 pm

    Das wäre perfekt für meine Federn.

  22. December 12, 2017 / 11:02 pm

    Ich würde mich riesig über das tolle Set freuen und meinen Haaren damit gern etwas gutes tun ;)

  23. December 12, 2017 / 10:52 pm

    Das würde meinen Haaren guttun.Die sind so trocken lg

  24. Lisa
    December 12, 2017 / 10:15 pm

    Tolle Produkte😍 wären perfekt für meine strapazierten Löckchen.😍😊

  25. Jasmin
    December 12, 2017 / 9:33 pm

    Da ich von Natur aus locken habe, trage ich viel lieber glatte Haare 😊

  26. bettina
    December 12, 2017 / 9:29 pm

    Ich hab erst einmal ein Haarprodukt von Marlies Möller probiert, war davon aber sehr begeistert. Gern würd ich noch mehr davon austesten :)
    LG

  27. Martha
    December 12, 2017 / 9:22 pm

    Ein toller Gewinn und perfekt für die im Winter besonders beanspruchten Haare!

  28. Johanna
    December 12, 2017 / 9:20 pm

    Das wäre perfekt für meine strapazierten Haare! 😊

  29. Anisa
    December 12, 2017 / 9:11 pm

    Ein wunderbarer Gewinn..perfekt für meine strapazierten trockenen Haare :-) LG, Anisa

  30. Arnika
    December 12, 2017 / 8:52 pm

    Mah genau das brauchen meine Haare jetzt ♥️

  31. Sani
    December 12, 2017 / 8:46 pm

    Das sind ja tolle Produkte! Vielen Dank für die Vorstellung und die Chance auf den Gewinn :-) Würde mich sehr freuen!

  32. Vicky
    December 12, 2017 / 8:28 pm

    Ich würde wirklich gerne einmal hochwertige Produkte ausprobieren ❤💁🏼‍♀️ Frohe Weihnachten! ❤🎅🎁

  33. Steffi
    December 12, 2017 / 8:23 pm

    Ganz tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen :-)

  34. Maxine Lang
    December 12, 2017 / 8:22 pm

    Das wäre genau das richtige für meine Geschädigten Haare im Winter :)

  35. Margareta Gebhardt
    December 12, 2017 / 8:21 pm

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  36. Katharina
    December 12, 2017 / 8:20 pm

    Was für ein toller Gewinn!

  37. Lara
    December 12, 2017 / 8:20 pm

    Die Produkte wären ein Traum! :)
    Liebe Grüße

  38. Christine
    December 12, 2017 / 8:17 pm

    Ein bisschen sehe ich aus wie der Weihnachtsbaum den ich noch nicht habe. Da kann nur Marlies helfen

  39. December 12, 2017 / 8:15 pm

    bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich sehr gerne mein Glück :-) meine Haare würden es mir danken wenn ich gewinne

  40. Gaby Floss
    December 12, 2017 / 8:11 pm

    Oh wow, das ist ja ein Traumpreis!! Würde mich mega freuen und meine Haare bestimmt auch!! Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

  41. Josephine
    December 12, 2017 / 8:08 pm

    Ich würde mich sehr freuen! Gerade aus dem Grund, dass meine Haare im Winter besonders viel Pflege brauchen.
    Liebe Grüße

  42. Edith B.
    December 12, 2017 / 8:08 pm

    Ein Mega Gewinn.
    Meine Haare sind durch das Föhnen und Farbe und Co ziemlich mitgenommen. Ich würde mich wahnsinnig über diese Produkte freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

  43. Monika Dalmatiner Prinz
    December 12, 2017 / 8:06 pm

    ich würde gerne einmal diese Produkte probieren.
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit

  44. Anastasia T.
    December 12, 2017 / 8:05 pm

    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Marlies Möller zu gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück?

  45. Kathrin Elzer
    December 12, 2017 / 8:03 pm

    Oh tolle Produkte! Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mama :)

  46. Nikola
    December 12, 2017 / 8:03 pm

    Was für tolle Preise! Da muss ich mal wieder mitmachen. Welche Frau wünscht sich nicht, schönes und gesundes Haar. … 😍
    Traum

  47. Elke S.
    December 12, 2017 / 7:57 pm

    Wow – ein toller Gewinn, ich mag Marlies Möller Produkte sehr gern und würde mich darüber freuen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.