What’s in my Handbag?

Werbung: Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit BREE.

 

 

Eine Tasche für jeden Tag.

You know the bag is right when it’s love at first sight.

Als ich mir bei der Eröffnung des BREE Flagshipstores in der Spiegelgasse die Kollektion ansah, wusste ich es:
Von allen Taschen im Geschäft ist die Stockholm 31 mein absoluter Favorit.

Die goldene Hardware, die neutrale Farbe und die elegante Struktur entsprechen genau meinem Geschmack.
Letzte Woche durfte sie endlich bei mir einziehen und wie versprochen kommt hiermit mein Review!

 

First Impressions: BREE Stockholm 31

Die Stockholm 31 ist bereits meine zweite Tasche von BREE, daher wusste ich, dass ich mich auf Premium-Qualität freuen darf. Das Familienunternehmen aus Deutschland setzt auf hochwertiges Naturleder und klare Formen, weshalb auch dieses Modell sehr einfach zu kombinieren ist. Und nachdem ich in den letzten Jahren immer eher mit Mini-Bags unterwegs war (meine größeren Taschen sind auch ohne Inhalt schon schwer und wuchtig), war ich wirklich froh, dass die Stockholm 31 zwar sehr geräumig, aber aus einem angenehm leichten Leder ist! Weiter unten verrate ich euch, was alles in meine neue Tasche hineinpasst…

 

What’s in my bag?

Die BREE Stockholm 31 sieht, wie ich finde, eher kompakt und elegant aus.

Damit ihr euch vorstellen könnt, was alles hineinpasst, habe ich euch den Inhalt meiner Tasche aufgelistet.

By the way: Trotz dieser Liste ist noch Platz!

 

  • Haarbürste
  • Parfum
  • Buch oder Kindle
  • Mascara
  • Lippenstift
  • Puder
  • Kamera
  • Extra Objektiv
  • Handy
  • ein dicker Schal
  • Powerbank
  • Reisegröße Dry Shampoo
  • Sonnenbrille + Case
  • Geldbörse



Stockholm Kollektion:
Meine Favoriten

Jasmin

Find me on: Web | Facebook

15 Comments

  1. Anna
    November 26, 2017 / 9:38 pm

    Welche Schuhe trägst du? Die sind zum Verlieben!

    • Anna
      February 4, 2018 / 11:09 pm

      Schade, dass du nicht antwortest…

  2. November 12, 2017 / 11:29 pm

    Was für ein toller Look! Ich liebe die Hose und deine Handtasche passt wirklich perfekt zum Outfit.

  3. November 12, 2017 / 9:49 pm

    Eine tolle Tasche. Für mich wäre sie zu groß. Für die Arbeit finde Ich sie dennoch toll.

    Liebe Grüße, Saskia Katharina

  4. November 12, 2017 / 2:50 pm

    Die Tasche sieht wirklich toll aus und hat außerdem genau die richtige Größe um alles mitzunehmen, was man so braucht. Eine tolle Wahl!

    Liebe Grüße
    Jana

  5. November 11, 2017 / 12:20 pm

    Oh diese Tasche würde mir auch sehr gut gefallen. Sie steht dir wirklich sehr gut und du hast sie toll in Szene gesetzt. Ganz liebe Grüße Marie

  6. November 10, 2017 / 10:50 am

    Also die Tasche sieht wirklich toll aus und passt sehr gut zu dir. Das Design ist klassisch und die Größe der Tasche ist perfekt für den Alltag. Das sieht man auch alleine schon an der langen Liste mit den Dingen, die du so mit der herumträgst. Aber genau sieht es bei mir auch so, weshalb meine Taschen auch immer eine gute Größe haben müssen :-D

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  7. November 10, 2017 / 8:55 am

    Die Tasche ist echt super schön und sieht auch sehr hochwertig aus. :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  8. elena
    November 10, 2017 / 8:47 am

    Die Tasche ist echt schön. mir wär sie zwar etwas zu groß.

    Schöne Grüße
    Elena

    https://elenasarah.com

  9. November 6, 2017 / 7:40 pm

    Your Shoe and Bag is so cute

  10. October 23, 2017 / 1:56 pm

    Ein weiteres tolles Outfit! Sehr hübsch! Die Handtasche ist bestimmt super praktisch! Sehr gelungene Fotos!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  11. October 22, 2017 / 5:09 pm

    die Tasche steht dir wirklich gut :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.